Florian ist ein Berliner Drummer und Musikproduzent. Er spielt seit 10 Jahren in verschiedenen Deutschen Rock- und Popbands, mit denen er ständig durch Deutschland und Europa tourt. 

  Er besuchte die bekannte Schlagzeugschule „Drumtrainer Berlin“ und schloss sie im September 2014 mit Auszeichnung ab.
Anschließend hatte er Stunden bei Dirk Erchinger, Felix Lehrmann, Randy Black und vielen mehr.

  Daneben betätigt sich Florian selbst als Schlagzeuglehrer in verschiedenen Musikschulen Berlins.

  Momentan arbeitet er, neben verschiedenen Nebenprojekten, mit der Elektropop/Rockband „The Emma Project“.
Florian ist Inhaber des Tonstudios „wavestudios“, in dem der Klang aller türkischen Becken für die Becken-Test-Homepage „Cymballand Virtual“ aufgenommen wurde. 

WEB:
www.florianschack.de
www.facebook.com/florian.schack
www.wavestudios.de
www.theemmaproject.net