WIDERRUFSRECHT
• Bitte kontaktieren Sie Cymballand, bevor Sie Artikel zurücksenden. Senden Sie dazu eine E-Mail an ”info@cymballand.de”. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
• Artikel müssen im originalen Kaufzustand, mit den originalen Belegen, Papieren und, wenn zutreffend, kostenlosen Bonusartikeln, zurückgesandt werden. Bitte senden Sie die Artikel in der Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und, wenn zutreffend, der Produktbeschreibung zu (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Schnellstartanleitung, Taschen, etc.)
• Räumungsartikel, Drumsticks, Schlagzeugfelle, Tonegels, Kleidung und Ohrstöpsel sind nicht zur Rücksendung geeignet. Zusätzlich können Cympads, Reiniger, Polierer und Poliertextilien nur dann zurückgegeben werden, wenn Sie unbenutzt oder ungeöffnet sind.
• Alle Artikel sind innerhalb von 14 Tagen nach dem Empfangsdatum zurückzugeben. Sind 14 Tage nach ihrem Erwerb vergangen, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Austausch anbieten.
• Die Artikel dürfen absolut keine Gebrauchsspuren, Missbrauchsspuren, Klebespuren oder Fingerabdrücke aufweisen.
• Rücksendungen unterliegen einer Rücknahmegebühr von bis zu 20% oder können abgelehnt bzw. verweigert werden, wenn wir nicht in der Lage sind, die Artikel als neuwertig weiterzuverkaufen.
• Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist und kontrolliert wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Empfang des zurückgegebenen Artikels zu informieren. Wir werden Sie außerdem über die Zustimmung oder Ablehnung einer Rückerstattung in Kenntnis setzen. Wenn Sie eine Zustimmung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch das entsprechende Guthaben auf Ihre Kreditkarte oder via ursprünglicher Zahlungsmethode innerhalb kürzester Zeit angewiesen. Erstattungen für Käufe werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt der Ware gutgeschrieben. Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsquelle.
• Sollten Sie keine Rückzahlung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung im System angezeigt wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Verarbeitungszeit, bevor eine etwaige Rückerstattung abzulesen ist. Sollten sie obige Schritte unternommen und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter ”info@oguzcank1.sg-host.com”.
• Cymballand ersetzt keine Artikel.
• Alle Versandkosten, die im Rahmen der Rücksendung auftreten, unterliegen der Verantwortung des Kunden, wenn er sich dafür entscheidet, den Artikel nicht zu behalten.
• Spezielle / kundenspezifische Aufträge sind nicht erstattungsfähig und können nicht storniert werden.
• Es sind nur Rückerstattungen zum jeweils geltenden Kaufpreis möglich.
• Versandkosten können nicht rückerstattet werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, einen Artikel zurück zu senden, erhalten Sie eine Rückzahlung abzüglich der Versandkosten.
• Unsere Rückgaberichtlinien sind da, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine nichtgewünschten Artikel erhalten. Rückgaberechte können eingeschränkt oder völlig ausgeschlossen werden, wenn die Rückgaberichtlinien durch mehrmalige Rücksendungen verletzt werden.